Sonntag, 20. Oktober 2019

Heilfasten Hoch Willkommen

164-97-72
9.447 Schritte
96,4 kg


Mann, Mann, Mann, ich bin ja sooo originell, was die Überschriften angeht :)
Will sagen: das Fastenhoch ist an Tag 6 meines Heilfastens bei mir eingetrudelt.
Ich bin voller Energie, Tatendrang und Lebensfreude.
Fasten-Experten sagen, dass der Körper einem diese Energie schickt, damit man sich möglichst erfolgreich auf die Nahrungssuche begeben kann.
Ich habe stattdessen meine Waschmaschine "repariert" und danach gleich zweimal eine Überschwemmung aus meinem Badezimmer gewischt.
Merke: dies Farbfängertücher sind künftig verzichtbar, denn sie können in den Ablauf geraten und diesen verstopfen.
Ich habe online ein Hotel gebucht, eine Bahncard gekauft, eine Fahrkarte im Sparpreis auf und mit meinem Handy gekauft, das Katzenklo geschrubbt und ...
Und jetzt gehe ich auf mein Mini-Trampolin, auf dem ich heute bereits mehrfach zwischendurch war.

=

Fastenhoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)