Worum es hier geht

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Willkommen unwillkommen :)

gefastet: 88 Tage
Gewicht: 90,9 kg = -19,2 kg


Eine ganze Woche Sendepause!
Und der offizielle Teil liegt noch viel länger brach ...
Und ich habe in der Woche auch nur 400 Gramm abgenommen
= ich bin unzufrieden.

Aber: ich hatte mein Töchterlein zu Besuch
und das war natürlich wunderbar.
Nachdem sie erst ein Auslandssemester und dann auch noch ein Auslandspraktikum gemacht hatte, war ich doch etwas auf Entzug, was meine Kinderlein angeht.
Und so habe ich sie unermüdlich bekocht und verwöhnt.
Ich habe mich nebenbei sehr bemüht, weiter Saft zu fasten, aber es gab doch das eine oder andere Gericht, das gründlichen Abschmeckens bedurfte ...
Lost in Soße ...

-----------------------------------

Nun geht es also saftig weiter.
Ich gebe es zu, dieser Beitrag ist nichts weiter als ein "back to business" Startschuss, nach dieser unwillkommenen Ablenkung, die mir aber natürlich sehr willkommen war ...

Selbst auf das Flaschenbild müsst Ihr heute verzichten!

----
Nachtrag
das ist lustig:
gerechnet von meinem Diätbeginn, dem 21.12.2014 bin ich heute exakt 20 kg leichter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)