Worum es hier geht

Sonntag, 15. Mai 2016

Abnehmen reloaded

Der Wiedereinstieg in die Diät-Umlaufbahn war ein voller Erfolg.
Na, ok, immerhin habe ich mir sichtbar Mühe gegeben:


Das heißt, ich schlüpfte gleich morgens in meine Sportklamotten - und schaffte es dennoch nicht aufs Laufband ...
und mittags gab es ganz mager gegrillten Spargel.

Was mich an meinem Look wieder mächtig stört ist der Kugelbauch zum B-Körbchen.
Das ist nicht fair!
Viele Moppel-Kataloge führen Dessous schlicht erst C oder D-Körbchen und auch Männer haben die Erwartungshaltung, dass Dicke dafür bombastische Brüste haben.
Ich bin mehr so das Modell "alte Katze - aber mehr Krallen als Flausch ..."

Egal, der Spargel hat es voll gebracht und die ersten 100 Gramm sind wieder geschafft.

Kommentare:

  1. Es ist doch so, wer den Busen hat, spottet jeder Beschreibung, also gräm Dich nicht, denn ich habe zu meinem Kugelbauch das E-Körbchen oder besser gesagt den Korb. Und es ist nicht spaßig, das kann ich Dir flüstern. Erstens sieht man damit noch dicker aus als man ist und/oder sich fühlt, zweitens sind die Dinger immer im Weg und schwer sind sie auch.

    Jedenfalls viel Glück und Erfolg bei Deinem Wiedereinstieg.

    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Erfolg & alles gute. Ich bin mir sicher das du es weiterhin meistern wirst. Es gibt viele verschiedene Methoden sein Gewicht zu reduzieren, meiner Meinung nach ist die Methode mit einer Ernährungsumstellung sehr effektiv. Da die Ernährung 80% des Erfolges ausmacht kann man damit sehr große Erfolge erzielen. Ich wünsche dir viel Erfolg meine Liebe:)

    AntwortenLöschen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)