Worum es hier geht

Dienstag, 23. Februar 2016

Ups, heute ist schon Tag 40

Blick in den Kalender zeigt, dass heute schon Tag 40 meiner Saftfasterei ist.
Da die Zahl der pürierten Avocados in den letzten Tagen dank eines Sonderangebots aus dem einen oder anderen Saft etwas machte, dass sich besser löffeln als trinken ließ, meide ich die Waage.

Vermutlich geht es dennoch im Schneckentempo bergab.
So richtig interessiert es mich noch nicht einmal.
Dieses "ich jogge wieder" nimmt mehr Raum ein und dazu geht es mir einfach rundum sehr gut.

Gestern konnte ich erst mal mein Glück nicht fassen, denn ich erwachte ohne Muskelkater und Schmerzen und auch das erneute Joggen lief gut.



Fast schon würde ich nun hier schreiben, dass ich keinerlei Muskelkater hatte, aber dann suchte ich einen von den Hunden verschleppten Schuh unter dem Sofa.
Der Schuh war dort nicht, aber ich blieb dort noch eine ganze Weile ...
autschn





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)