Worum es hier geht

Sonntag, 26. Juli 2015

Kontaktanzeige

Gestern Abend habe ich in saftiger Umnachtung eine Kontaktanzeige bei einem Online-Datingportal aufgegeben.
Ich habe mich 10 kg leichter und 5 Jahre jünger gemacht.
(das muss man so machen, sonst glauben die Männer, ich wöge 10 kg mehr und sei Ü50)

Folgerichtig bekam ich bisher 3 Zuschriften Ü70
2 Zuschriften von Knaben um die 20
und ein Mann - super passendes Alter von ca. 50 (er nennt es 47), der aber leider fragt, ob ich bereit wäre, beim Sex Gummistiefel zu tragen.

Dating Ü40 ist hart ...

1 Kommentar:

  1. Aber wenigstens es ist immer wieder gut für die komischsten Geschichten!!! : )))
    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)