Worum es hier geht

Donnerstag, 21. Mai 2015

Killer-Spinne ...

Gestern hättet Ihr mich ja mal quieken hören können ...
Ich fotografiere meine Säfte und notiere die Zutaten, damit ich die wirklich leckeren Säfte hier vorstellen kann.
Dem Saft gestern mit Ananas, Sellerie, Äpfeln, Giersch und Löwenzahn fehlte eine Zitrone ...
Dafür musste ich feststellen, dass mein Deko-Strohhalm bewohnt war :)


Ich meine, ich trinke meinen Saft ja nicht durch einen Strohhalm.
Darum kommen die immer nur mit aufs Foto, werden schnell abgewaschen und warten auf der Fensterbank auf ihren nächsten Einsatz.

Als ich den Halm in den Saft steckte und die Fotos machte, kam diese Spinne völlig empört aus dem Halm und wollte mich töten!
Da bin ich ganz sicher!

Ich mag Spinnen ja und tue keiner was zu Leide, (wenn ich sie nicht versehentlich in meinem Saft ertränke), aber dennoch bin ich da doch quiekend durchs Zimmer und habe Spinne samt Strohhalm in den Garten befördert ...





1 Kommentar:

  1. Wuaaaah... *schüttel*

    Aber Hut ab dass du die Nerven besessen hast da noch die Kamera drauf zu halten :-D

    AntwortenLöschen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)