Worum es hier geht

Dienstag, 19. Mai 2015

Gemüsesaftfasten Tag 5 - reloaded

Gewicht: 91,8 kg
abgenommen 1,7 kg
Schritte: 15.704
Laufband: 100 Minuten
Ernährung: Milchkaffee, frisch gepresster Gemüsesaft
entrümpelt: -
Schlafenszeit: 22 Uhr


Gerade habe ich ganz verblüfft geguckt:
ich dachte, ich wäre nur gestern nicht zum Bloggen gekommen?!
Egal:
ich habe nicht abgebrochen.
Eher im Gegenteil:
ich habe mir eine Saisonkarte für unser Freibad gegönnt und habe nun nicht mehr nur die Hunderunde und das Laufband im Programm, sondern gehe auch noch meine Bahnen schwimmen.
Heute prompt nicht, da wir ein Gewitter hatten und da kann man wegen der Blitze nicht ins Wasser.
Bei Regen schwimme ich dagegen gern.
Man hat das Freibad fast für sich allein und wer sonst noch da ist, ist ähnlich bekloppt wie man selbst :)

Also begann ich den Tag gestern mit der Hunderunde,
ging dann meine 100 Minuten aufs Laufband und dann im Trainingsanzug den Feldweg runter zum Freibad.
Bei dem Weg überquere ich eine Kuh-Weide und komme durch ein kleines Wäldchen.
Sachen, die der Seele einfach gut tun.
(friedliche Kühe auf der Kuhweide :)

Im Wasser war ich im Endeffekt nur ca 45 Minuten und schwamm auch nur 16 Bahnen, da mir dann leider kalt wurde ...
nein, schneller schwimmen war keine Option.


Auf dem Rückweg fand ich Sauerampfer, den ich mir daheim gleich mit durch den Entsafter schubste.
Lecker!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)