Worum es hier geht

Donnerstag, 12. März 2015

und täglich beginnt als Tag 1 ...

Derzeit beginne ich jeden Tag mit:
das ist Tag 1 der 2. Phase Gemüsesaft
und beende jeden Tag mit:
ok, also morgen ist Tag 1 ...

Allerdings lebe ich jeden Tag weiterhin mit 15 kg weniger, als ich noch im Dezember wog und so bin ich nicht all zu böse auf mich.
Mir fehlt allerdings die Bloggerei über den Gemüsesaft und auch das Erfolgserlebnis, morgens weniger Pfunde auf der Waage zu sehen, als am Vortag.

Na, wer weiß?!
Vielleicht ist heute ja tatsächlich mal Tag 1
:)

Kommentare:

  1. 15 kg in so kurzer Zeit ist der Hammer, das solltest Du Dir immer vor Augen halten. Und stress Dich nicht, Du hast soviel geschafft, versuche das zu halten, damit ist schon mal viel erreicht.

    LG Konni

    AntwortenLöschen
  2. Wiederhole mich, aber vielleicht ist eine Haltestation bei (meinem persönlichen) Marilyn Körpergefühl/ Gewicht- mit liebevollem Pflegen und hegen und verpacken der neuen Kurven auch keine Schlechte Idee. Du kannst immer noch weiter machen wenn du das dann noch für wichtig empfindest.
    Respekt dass du die 15Kg hältst!!
    Sonniger Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Respekt vor deiner tollen Leistung! Aber ich würde so gerne wieder täglich von dir lesen. ..:) mach doch bitte weiter für dich und alle die sich mit dir freuen. :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)