Worum es hier geht

Montag, 30. März 2015

Mittwoch ist das neue Morgen

Nach einer Weile habe ich begriffen, dass es mir im Dezember deshalb so mühelos gelungen ist, mit der Saftfasterei zu beginnen, da ich komplett allein war.
Nun ratet mal, was ich ab Mittwoch auch wieder bin :)

Mein Alien hat sich für die Osterferien einen Job gesucht, der ihm ein neues Raumschiff finanzieren soll.
Derzeit weilt auch die Glitzerprinzessin bei uns und ich bekoche uns rund um die Uhr.
Nach meiner Planung, sind dann Mittwoch keine Lebensmittel und auch keine Kinderlein mehr hier und ich kehre zurück aufs Laufband und den Entsafter.

Man liest sich!

1 Kommentar:

  1. ich lechze nach neuen Einträgen ...

    Übrigens habe ich heute mit dem Philips-Support telefoniert, weil ich in meinem Saft immer Stückchen von Schalen hatte. Mir wurde ein guter Tipp gegeben und ich hatte das Gefühl, die kümmern sich gerne um mich. Hattest du das Problem auch mal?

    AntwortenLöschen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)