Worum es hier geht

Samstag, 31. Januar 2015

Keine Hühnersuppe für Mutti - die Möhrchen-Grippe

gestern war Tag 36 vom Gemüsesaftfasten
Gewicht heute Morgen: 96,5 kg
abgenommen - 14,4 kg
gestern gegangene Schritte: ca 10 ...
auf dem Laufband: -
Ernährung: 1 Milchkaffee, frisch gepresster Gemüsesaft, Tee, viel Tee
Ebay: -
entrümpelt: 26.615 Gramm
Schlafenszeit: rund um die Uhr?


Es ist übrigens keine gute Idee, jemanden tröstend in den Arm zu nehmen, der eine miese, fiese, doofe Grippe hat.
Weil man dann nämlich ganz bald ganz selbst eine miese, fiese, doofe Grippe bekommt.
Woher ich das weiß?
Ratet mal ...

Also liege ich derzeit im Bett herum und überlege gelegentlich, ob ich mein Lager nicht in die Badewanne verlegen könnte; dann hätte ich es nicht immer so weit zur Toilette!
Leider habe ich kein Fieber.
Fieber wäre Klasse - zumindest auf der Waage.
So aber saugt mein Körper alle Kalorien aus meinem Milchkaffee und den Säften und hält beisammen, was seiner Meinung nach zusammen gehört.

Hin und wieder steckt der Alien den Kopf zu Türe hinein und fragt Sachen wie:
Du möchtest keine Pizza, oder?
Hühnersuppe?


Ich gebe zu, dass ich gelegentlich bei
Soll ich Dir noch einen Kaffee machen?
schwach werde.

Morgen muss ich wieder fit sein, denn morgen gehe ich mit der Prinzessin ins Ballett.
Morgen hopst das russische Staatsballett einen Schwanensee nach Hamburg und die Karten dazu habe ich - auf ausdrücklichen Wunsch - der Prinzessin zum Abi geschenkt.

Nächstes Jahr macht auch der Alien Abi.
Er wird sich eher keine Schwanensee-Karten wünschen, denke ich mal.
Gestern hat er mir sein Zeugnis an mein Lager gebracht, bevor er mit dem Inhalt meines Portemonnaies verschwand und mit seinen Freunden Party machte.
Die neuen Zeugnisse sind zu kompliziert für Mutti und so werde ich vermutlich in den nächsten Jahrzehnten immer wieder die lustige Geschichte hören, wie ich den Alien fragte, warum er immer nur 1 von 15 Punkten erhalten hat.

Hat er nicht.
Das waren Einsen mit 15 Punkten.
Und mehr als 15 Punkte gehen nicht.
Nur in Religion, da hat er nur 3 von 8 Punkten bekommen ...
Immerhin gut zu wissen, dass der Alien eher kein religiöser Eiferer ist, der später mal das Bedürfnis haben könnte, andere für schlechte Scherze über seinen Gott zu erschießen.

So, genug für heute.
Ich muss jetzt etwas schneller leiden, um morgen keine diplomatische Krise damit auszulösen, dass ich das russische Staatsballett mit Grippe infiziere.
Der Alien sagt, ich hätte bestimmt die "Möhrchen-Grippe"

Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Spass morgen im Ballett :-)

    Gruss,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte dir die Daumen, dass du morgen so weit fit sein wirst für das Ballett. Du hast mein Mitgefühl.
    Ich laboriere seit Weihnachten an einem sehr hartnäckigen Virus, der immer wieder neu aufflammt bei Bedarf. Ich hasse es.

    Zum Saft wollt ich dir erzählen, dass ich täglich eine Mahlzeit, vorzugsweise das Mittagessen auf Arbeit durch Saft ersetzt habe und ich stelle fest, dass mich der Saft ziemlich sättigt. Ich auch relativ wenig Hunger habe und beim Saft schlabbern (Gemüsesaft mit Wasser oder auch Tee verdünnt) das Gefühl habe Nahrung zu mir zu nehmen.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    ganga

    AntwortenLöschen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)