Worum es hier geht

Montag, 1. Dezember 2014

Tag 8 ... Dezember

Am Wochenende hatten wir Besuch und haben viel unternommen ... und gegessen ... weshalb ich den Schritt auf die Waage heute unterlassen habe.
Ich möchte ihn weder mir, noch der Waage zumuten.
Mein Alien hat "den Kram" diesmal weder in seinen Kleiderschrank, noch unter das Bett gestopft.
Diesmal hat er mich mit einem randvollen Wäschekorb überrascht.
Da die Sachen nun hinreichend häufig hin und her geräumt wurden, sind sie allerdings auch wieder so angeschmuddelt, dass ich ein erneutes Waschen für durchaus angebracht hielt und so läuft gerade die Waschmaschine.

Dennoch möchte ich mich über den Alien nicht beklagen, denn eine der Unternehmungen des Wochenendes, bestand im ausgiebigen Besuch von gleich 2 Kunsthandwerkermärkten, die er nahezu klaglos über sich ergehen ließ.
Na, da kann ich doch wohl mal ein wenig ungetragene Wäsche erneut waschen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)