Worum es hier geht

Montag, 22. Dezember 2014

Mentale Vorbereitung auf 2015

Es ist wirklich erstaunlich:
Ich weiß ja, dass Ihr in diesem Blog in Kürze verfolgen könnt, wie ich 2015 schlank, ordentlich und erfolgreich werde.
Allein, man merkt es nicht!
Eines der Wunder wird sein, wie mit Beginn 2015 Konsequenz, Energie und Disziplin diesen trägen, schwabbeligen Körper plötzlich erfüllen werden.
Einer der ersten Beiträge wird sich vermutlich dem Thema "Facebook entrümpeln" widmen müssen, bei dem ihr dann erfahrt, wie das neue, konsequente Ich als letztes bestehendes Klicki-Spiel auch noch die Farm Heroes löscht, das ich ja eigentlich nur bei langweiligen Telefonaten spiele.
Seit der Löschung der Sims, erstaune ich mich selbst damit, immer und immer wieder ganz ohne langweilige Telefonate, herumzuklicken.
Geistlos.
Aber befriedigend ...
Irgendwo las ich den Spruch, dass einem bei Facebook ausgerechnet die Menschen immer am meisten Leben schicken, die selbst gar keines haben.
Seither klicke ich zwar noch, versende aber keine Leben mehr.
...
Ja, darüber werde ich gleich nachdenken, wenn ich raus in den Sturm gehe und die Hunde steigen lasse ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)