Worum es hier geht

Mittwoch, 4. Juni 2014

Meine Waage hat ihre Tage ... 109,5 kg

Anders ist dieses Gewicht nun wirklich nicht zu erklären ...

Obwohl doch ... angesichts der Hitze hier im Norden, scheint mein Körper Wasser zu bunkern.
So gesehen bin ich eine Oase.

Nein, natürlich macht mich diese Entwicklung nicht glücklich und ich finde es auch nicht wirklich lustig, aber es hilft ja nur:
anfangen und dran bleiben.

Oder ignorieren ...

Erfreulicher war es dann, dem Vorratsschrank auf dem Dachboden den Rest zu geben.
Nun enthält nur noch 1 Fach Selbstgemachtes, während in den anderen Fächern nun Backformen und Bräter stehen.
Ich habe gleich noch 2 große Kisten Altglas als solches erkannt und auch gleich entsorgt.
Zuvor waren das "kann man noch brauchen"-Schraubgläser.

Nachmittags habe ich dann mein neues Spielzeug eingeweiht.
Ich habe jetzt auch etwas, mit "Apps".
Da habe ich mir gleich die App von myfitnesspal.com heruntergeladen und dann heute mal meine sämtlichen Lebensmittel dort eingetragen.
Man empfiehlt mir 1.550 Kalorien zu mir zu nehmen und ... ich habe dann doch 2.169 verputzt.
Interessant, denn ich habe den Tag schon eher als kalorienarm empfunden und könnte problemlos noch etwas essen.
Bzw. es ist gerade gar nicht so problemlos, nicht doch noch mal in den Kühlschrank zu schauen.

Als ich meinen Tag dort für heute schloss, gab man mir sehr motivierend mit auf den Weg:
Wenn jeder Tag wie der heutige wäre... Wäre dein Gewicht in 5 Wochen 108,6 kg




Kommentare:

  1. Na Pfundi, wie geht es dir so?

    AntwortenLöschen
  2. Was wohl so eine blöde Waage wiegt? So von wegen entsorgen?

    AntwortenLöschen
  3. haaallooooo,
    jemand zuhause?
    es ist hier so still und ich vermisse deine posts...
    hoffe, es geht dir gut.
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt hast du viel um die Ohren.
    Nur mal so zur Info, dein Gewicht interessiert keinen deiner Fans hier. Zum weiterschreiben braucht es wirklich kein Wiegeergebnis.
    Hoffe es geht dir gut und schick dir einen lieben Gruss vom Bodensee.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein sonniges Hallo, ich hoffe du bist ok und es ist nichts schlimmes passiert.

    AntwortenLöschen
  6. yeah, unbekannte susanne, du und ich, wir halten die stellung!!
    liebe frau pfundi, ich hoffe auch , dass deine funkstille nur vorübergehend ist.
    ganz liebe grüsse aus dem hohen norden, silke

    AntwortenLöschen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)