Worum es hier geht

Mittwoch, 19. Februar 2014

Küchenschublade No. 7

Hm, hm, hm ...
Heute ist der 19.02. und ich habe erst die 7. Küchenschublade entrümpelt.
Damit steht fest, dass ich den März entrümplungstechnisch in der Küche verweilen werde, denn da sind noch 14 Fächer und ein ziemlich zugekramter Ofen.

Hier also Küchenschublade No.7

(leider habe ich das Vorher-Bild vergessen)

Die Anzahl meiner Siebe und Pfannen wirkt nicht wirklich minimalistisch, aber ich brauche sie tatsächlich dauernd.
Ich werde mal darauf achten, ob das so stimmt.
Und evtl. verschwinden mit dem Auszug meiner Tochter ja irgendwelche Siebe und Pfannen so ganz nebenbei ...



Aussortiert habe ich diese Sachen und auch gleich im Müll versenkt.
In dem Gummibärchen sollte man eigentlich ganz toll Wackelpudding machen können.
Haben wir aber nie.
Ich glaube, das ist sehr verzichtbar ;-)




Weg sind 2014:
Kram: 152,3
Kilos: 2,9 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)