Worum es hier geht

Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntag

gestern:
Schritte: 14.763
weggeworfen: -
Ruhe: Mitternacht :)

Stimmt, gestern habe ich hier "nur" aufgeräumt und geputzt, aber nichts weggeworfen.
Erstaunlich.
Heute ist Sonntag und ich werde versuchen, die Sonntage als solches zu ehren.
Bis auf "Schritte" lasse ich alles ruhen.

Gestern habe ich hier noch gewütet und gewühlt, bis es um 20.30 Uhr Zeit wurde zum Bahnhof zu fahren.
Eine kleine, boshafte Stimme flüsterte mir zwar ein, mich doch noch ein wenig bequem und UNGESTÖRT mit einem Buch und einem Glas Wein hin zu setzen und den Kinderlein den Staubsauger in die Hand zu drücken, aber ich wollte, dass alles "perfekt" ist.
"Klar", höhnte die Stimme. "Nichts wissen Halbwüchsige so zu würdigen, wie einen frisch geputzten Haushalt ..."
Pah, sie wissen es evtl. nicht zu würdigen, aber ich habe ihnen über die Jahre beigebracht, an passenden Stellen Begeisterung zu heucheln.
Und nachdem ich mich überreden ließ, vom Bahnhof erst mal einen Abstecher zum Burger King zu machen, wo ich ihnen dann erzählte, dass ich bis zur letzten Minute noch geräumt und geputzt hatte, brachen beide in Stürme wahrer und aufrichtiger Begeisterung aus, als wir nach hause kamen.
:)

Meine eigene Begeisterung erfährt gerade einen klitzekleinen Dämpfer, denn hinter meinem Bett stehen nun ein paar Kästen mit:
Kram, der gerade aktuell auf Gebote bei Ebay wartet - das ist ok
Kram, den ich erst noch bei Ebay einstellen muss - nächste Woche
Kram - Mist ...

Weg sind 2014:
Kram: 33,23 kg
Kilos: 1,1 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)