Worum es hier geht

Mittwoch, 29. Januar 2014

2. Wiegetag 105,5 kg

Nur kurz ... ich muss Ebay-Päckchen packen ...
Heute zeigte die Waage "nur noch" 105,5 kg an.
Man wird ja bescheiden und so habe ich mich gefreut.
Weniger wegen des weiterhin viel zu hohen Gewichts, sondern deshalb, weil ich seit einer guten Woche so einem selbstgestrickten Ernährungsplan folge, bei dem ich satt und zufrieden bin und dennoch langsam abnehme.
Da ich nicht rauskomme, turne ich nebenbei immer und immer wieder für ein paar Minuten auf der Wii herum.
30 Minuten arbeiten - 8 Minuten Wii - so ca.

Fühlt sich alles ganz gut an.
Morgen mehr :)


Weg sind 2014:
Kram: 129,76 kg + 12 kg +3,2 kg Ebay
Kilos: 800 Gramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)