Worum es hier geht

Freitag, 17. Januar 2014

Die Leichen im Keller der Pandora - oder so

Manchmal entrümpelt man fröhlich vor sich hin.
Voller Kraft und Tatendrang und plötzlich findet man sich auf einer Bremsspur wieder und weiß nicht recht, warum.
Mittlerweile weiß ich nun, dass ich dann dass ich auf Gegenstände gestoßen bin, die zB. an irgendeine Konflikt- oder Trauersituation erinnern.
Alte Fotos zB.
Was macht man damit?
Einfach wieder im Keller oder irgendeinem Regal vergraben?
Sachen wegzuwerfen, an denen andere noch Freude haben könnten, ist nicht so recht meins.
Kram behalten, der mir Unbehagen bereitet, aber auch nicht.
Und nun?

Richtig!
Schokolade!



(keine Belehrungen über Schokolade und Diät bitte sehr
Schokolade wird aus Kakao gemacht
Kakao wächst auf Bäumen
somit ist Schokolade Obst
)

Kommentare:

  1. Ich würds hinschicken, aber dabeischreiben, dass ich es nur mache, damit ich die Bilder nicht in den Müll schmeissen muss. Kein Grund, wieder Kontakt aufzunehmen.

    Wäre meine Strategie dabei. :-)

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was hat sie denn mit den Fotos von Dir und Deinen Kindern gemacht?
    Meinst Du, die hängen bei ihr noch an der Wand?
    Ab in die Tonne damit!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Zwei - Eure Tipps haben mir weitergeholfen und daher habe ich den Text nun etwas gekürzt :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)