Worum es hier geht

Sonntag, 29. Dezember 2013

Schlaf und so ...

Na, das hat dann ja mal wieder wunderbar geklappt mit dem frühen zu Bett Gehen ...
Kurz nach 2 Uhr morgens lag ich endlich im Bett.
Damit liege ich lediglich 3,5 Stunde hinter dem, was ich eigentlich will.

Evtl. sollte ich einfach einmal komplett durch machen und nicht gegen 2-3 Uhr morgens ins Bett gehen, sondern eben bis 22.30 Uhr durchhalten.
Derzeit gehe ich zwischen 2 - 3 Uhr schlafen und stehe gegen 11 Uhr auf.
Nicht gut.
Gar nicht gut.
Bringt mir im Dorf auch irgendwann einen unguten Ruf ein, wenn zB die Post oder wer auch immer vor der Türe steht, schon langsam über den Feierabend nachdenkt und ich komme mit Schlaf in den Augen, zerzaustem Haar und im Schlafanzug an die Tür.

Auch meine Hunde finden es doof, wenn so wenig Zeit zwischen
"Frauchen wird wach"
und
"draußen wird es dunkel!"
liegt.

Gestern habe ich nichts entrümpelt, sondern nur wieder aufgeräumt.
Zwischendurch muss ich immer wieder dafür sorgen, dass es hier wohnlich aussieht und nicht so "frisch umgegraben".

Mein Plan, nicht mehr einzukaufen, ist halb aufgegangen.
Ich musste Katzen- und Hühnerfutter einkaufen und habe mir auch frische Milch, Kaffee und Spülmittel gekauft.
Beim Verkochen der Vorräte habe ich den Gefrierschrank schon ziemlich leer bekommen.
Aus irgendwelchen Gründen horte ich noch Unmengen Himbeeren.
Was wollte ich damit wohl machen?
Ich überlege, ob ich sie zu Konfitüre verarbeite.

Um mehr Zeit zum Entrümpeln und meine Arbeit zu haben, habe ich leider eher die Frischvorräte verarbeitet, statt mich mal ans "Trockenfutter" zu machen.
Ich habe 2 Fächer geleert und alles in einen Korb gepackt.
In diesen Fächern stehen nun statt Vorräten, Küchengeräte.
Ich würde gerne noch 2 Fächer leeren.

Ab Januar möchte ich hier im Blog dann auch wieder oben und unten die "Leisten" setzen.
Also, viele Vorsätze für mein 2014-Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)