Worum es hier geht

Montag, 30. Dezember 2013

Entrümplungsverluste Teil I

Ja, manchmal geht es auch daneben.

Eben habe ich auf dem Dachboden nach der passenden Kiste für das Lego gesucht.
Dabei entdeckte ich, dass die lang vermissten Muffin-Formen IN einer Blechkuchen-Transportkiste waren.
Ok, da finde ich sie natürlich nie.
Also habe ich die Muffin-Formen gut sichtbar in ein Regal gestellt.
Dann befand ich die unterste Kiste im Kistenstapel als passendste Lego-Kiste.
Ich bückte mich, wühlte die Kiste hervor und stieß dabei die Muffinformen hinter das Regal.
Mist!
Also krabbelte ich durch das Regal nach hinten und fand immerhin eine der beiden Formen.
Auf dem Rückweg verfing sich meine Duttnadel im Regal und plötzlich wallten meine Haare abwärts, während meine Duttnadel sich mit leisem *Pling* zwischen die dicken Eichenbohlen meines Dachbodens verkrümelte.
Menno!
Die ist weg!
Nächstes Mal mache ich mir doch wieder den Lara Croft Zopf ...
Aber immerhin habe ich die perfekte Lego-Kiste mit Deckel und immerhin eine einsatzbereite Muffinform ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte die "Anonymen" zur besseren Unterscheidung mit einem Vor- oder Spitznamen zu signieren :)